Freitag, 21. September 2007

Wir standen im Badezimmer. Wir hörten Musik und ich färbte Senseless die Haare.
Mia: "Boah..ist das Oasis?"
Senseless:"Hmmm?"
Mia:" Na ..im Radio..klar sind sie es. Boah diese Penner..die kann ich gar nicht hören."
Senseless:"Fandest du die nicht mal gut...also irgendwann mal..?"
Mia:"Oasis???"
Senseless:" Ja?!"
Mia: Niemals..das sind doch die totalen Deppen..wenn ich die schon sehen bzw höre. Diese ganze Britpopkacke nervt mich so ziemlich.Die sind doch alle irgendwie schrecklich."
Senseless:" Sagst du...und ähm.. trägst heute eine "Blur-T-shirt..."
Mia:"Oh..."

2 Kommentare:

tottinho hat gesagt…

Macht ein gewisser Mr. W (voller Name der Redaktion bekannt) nicht auch Popmusik aus Britannien?

Mia Niemand hat gesagt…

Habe ich schonmal erwähnt, dass ein gewisser Herr W. aus C. mich mal kann? Der wollte mich nicht.. jetzt will ich ihn nicht mehr..doofer Penner der..tz