Sonntag, 5. August 2007

04.08.2007

Hallöchen liebste Senseless,

gestern Nacht war es mal wieder so weit. Ich habe IHN gesehen. IHN! Sofort hatte ich die Bilder im Kopf ..er in meiner Wohnung. Ahhhhhh. Diese wirren Haar, die unglaublichen Augen, der seltsame Klamottenmix, der ohne jeden Zweifel ,nur an ihm großartig aussieht.
M. ein wahrer Held.
Ich erinner mich noch gut an den einen Abend. Mein damaliger Freund* (*Anmerkung: ein richtiger Penner) wollte mal seinen besten Freund mitbringen. "Ich möchte dir gerne mal meinen besten Freund vorstellen. Er ist etwas sonderbar..anders halt..aber sehr nett. Wir kommen mal am Freitag vorbei." Ich nickte begeistert und wählte im Kopf schon deine Nummer." Biiiiiiteee Senseless, komm auch vorbei. Wir kochen was und haben einen netten Abend. " Da du irgendwelche Verkupplungen vermutet hast, sagtest du nur zögernd zu.
Der Freitag kam. Du hattest keine Lust. "Pass auf Mia, wir kochen.. ich bleibe eine Stunde aber dann fahre ich. Und wenn der beste Freund genauso ist wie dein Freund ..ähm..dann muss ich vielleicht schon eher los.Spätestens um 21:00Uhr bin ich weg." Ohje..
Wir kauften ein. Hatte uns viel vorgenommen. Vier (recht komplizierte) Gänge,pinke Deko und handgeschriebene Menükarten.
Nach einiger Zeit war es geschafft. Du hattest deinen neuen Rock an..ich eine neue Jeans und wilde Mädchenschuhe. Wir sahen großartig aus.Es klingelte. Du warst in der Küche. Ich öffnete. Und dann passierte alles wie in Zeitlupe. S. mein Freund kam die Treppe hoch begrüßte mich und dann kam er. ER.Ich konnte nicht mehr. Atemnot. Ich versuchte dir Zeichen zu geben. Dich irgendwie zu warnen..aber da war es zu spät. Du kamst ins Wohnzimmer..sahst ihn...und warst ebenso hin und weg. "Bitte..Biiiiteee verkuppel mich.. jetzt gleich." Mein Freund drückte währendessen meine Hand immer etwas fester.. zog mich an sich...Dein Glückstag. Gegen 4:00Uhr bist du gefahren...mit ihm. Ich war ein wenig neidisch. Leider habe ich mich kurz danach von S. getrennt..bzw. er sich von mir. (Nein, nicht wegen M...ich war ihm zu perfekt) Und so verschwand auch M. aus unseren Leben.
Naja..bis auf gestern Nacht. Da stand er vor mir. Lächelnd..leicht verwirrt..mit wilden Haaren und blitzenden Augen. Ich lächelte rief: "Heeeey.. Hallo.." Und musste schnell weiter. Ein Glück..denn sonst hätte ich gesehen wie er die hübsche Blondine geküsst hat.

Ein Elend..indem Sinn..einen herrlich sonnigen Tag

Ich habe dich lieb
Deine Mia

3 Kommentare:

Pfau hat gesagt…

*seufz*

Günter hat gesagt…

Hallo Mädels ich hab euch gerade gefunden und hab mich sofort in euch und euren blog verliebt.Hab ihn gleich verlinken müssen
lg

Mia Niemand hat gesagt…

@Günter:Hey hey :)In beide gleichzeitig verliebt? Uiuiui.. nicht doch ;) Dann bleib doch lieber bei unserer Seite.
Danke für verlinken.
Liebe Grüße gehen nach Österreich.