Freitag, 27. Juli 2007

28.07.1999 vs. 28.07 2007


Hallo Schatz...

..Sodala, jetzt bist du auch endlich 19 Jahre alt!
Das wurde aber auch Zeit. ;) Und die Frage der Fragen darf natürlich auch nicht fehlen : Wie fühlt man sich jetzt so???? Ich hoffe,dass du genauso bleibst wie mit 17 und 18..aber selbst wenn du dich änderst.. ich werde dich immer lieb haben! Also Baby,ich wünsche dir alles Liebe,ein langes Leben, wundervolle Geschenke und einen tollen Urlaub.
Denk immer daran : Ohne Senseless keine Mieze
und ohne Mieze keine Senseless.

Ich habe dich sehr sehr lieb!

Tausend Küsse und Umarmungen

Deine Mia

P.S: Ich hoffe,dass du deinen 19ten Geburtstag niemals vergisst. Freundinnen für immer. Ich bin immer für dich da.



Hallo meine Süße...

..Hey..hey.. jetzt wirst du ja schon wieder..hust.. 19! Ich gratuliere dir recht herzlich zum Geburtstag. Wünsche dir glitzerpinke Sternschnuppen, die tollsten Vans der Welt, strahlenden Sonnenschein, lächelnde Menschen, großartige Geschenke, Umarmungen von wahren Helden,heiße Liebesschwüre,ein Treffen mit Robbie und/oder Jamie, zuckersüße Überraschungen und nur die besten Gedanken und Wünsche.Auch wenn du jetzt weit weg bist.. und ich doch schon ein wenig vermisse.. meine Gedanken sind bei dir. Ich hab dich wahnsinnig lieb!

Denk immer daran : Ohne Senseless keine Mia
und ohne Mia keine Senseless

Auf die nächsten Jahre voller Curryreis, Schokopudding und Becks. Fühl dich umarmt.
ME AND MY SHADOW!

Alles Liebe

Deine Mia

Freundinnen für immer.



P.S: Er singt nur für dich.:) Ausnahmsweise ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
19 wird man nur ein mal im Jahr, also lass dich gut feiern:-)