Montag, 16. Juli 2007

Irgendwann 1998

Hallo mein Schatz!

Ich habe gerade SoWi, und ich wünschte du würdest neben mir sitzen..Es wäre bestimmt nur halb so langweilig wie jetzt...
Ach übrigens..ich esse jetzt nichts mehr. Ok..fast nichts mehr.
Am Sonntag habe ich damit angefangen,und bis heute (Di) habe ich schon 1,2 kg runter. Wenn ich alle drei Tage nur 1kg abnehme,dann sind in 30Tagen 10kg weg. YEAH!
Einen Joguhrt, ein Stück Gurke und viel Wasser. Das war es bis jetzt.
Wieviel möchtest du abnehmen? Wenn ich am Wochenende bei dir bin,dann müssen wir mal sehen was wir essen. Jedenfalls keinen Pudding, Kuchen oder Schoki .
Oh Mathe fängt an,ich sollte mal etwas aufpassen. Ich kann ja nicht immer ne 5 oder 5- schreiben.
Hallo..bin wieder da...Reli! Hast du mich vermisst? In Mathe habe ich sogar was verstanden. Jipiieeehh! Ich werde M. mal fragen ,wie die Typen sie verarscht haben.Sobald ich es weiß werde ich es dir (brühwarm) erzählen. Ok,in Reli müssen wir arbeiten. Bis später.
So,und da bin ich schon wieder. Ich warte auf den Bus. Mir ist übel und ich habe Kopfweh. Ich hätte jetzt noch 1Std. Deutsch, 2xBio und 2x Sport...außerdem muß ich mal. Das gibt zwar Ärger..aber was soll es..?Hoffentlich kommt der Bus schnell.

Ich schreibe dann zu Hause weiter.
Hab dich lieb
Bussi Mieze

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie haben die Typen M denn nun verarscht?
Hast du Ärger bekommen?
Hach! So viele Fragen!!!!

ÄHM....wie viel hast du wieder zugenommen?

Mia Niemand hat gesagt…

1. Hmmm..also ich weiß es auch nicht mehr
2. Ohja.. ich bin sogar sitzen geblieben..jaja
3. Und keine vernünftigen Antworten ;)

4. Wen meinst du???? ;)

Anonym hat gesagt…

1. Na toooolll
2. Das ist nicht so schlimm...aus dir ist ja trotzdem was geworden;-)
3. Bin ich was anderes gewohnt?

4. Na DICH meine ich:-D

Gar nichts essen is doch bescheuert

Mia Niemand hat gesagt…

1.Ich muss lachen
2.Puh..da hatte ich wohl nochmal Glück.
3.Ähm..ich erspare uns eine Antwort ;)
4. Nunja..hust..räusper

Da hast du definitiv recht. Ich hatte zwar superschnell abgenommen..aber (jaja) auch wieder zugenommen.Außerdem hat man den ganzen Tag Hunger und isz nörgelig..neeee da bleibe ich doch bei Kinderriegeln und lecker Essen ;)

Anonym hat gesagt…

1. Ohne Worte
2. Du kennst doch meine gütige Art
3. Wie immer
4. Ricola??

DANKE das du es eingesehen hast :-))