Donnerstag, 26. Juli 2007

04.08.2001

Hoppla, da melde ich mich ja schon wieder. Was mir eben eingefallen ist. Wenn du irgendwie das
Gefühl hast vernachlässigt zu werden - oder das ich zuviel von M. erzähle - dann sage es mir BITTE! Ich habe damals den ganzen Scheiß bei C. mitgemacht und damals habe ich mir geschworen das es bei mir nicht so werden soll.
Also bitte sag es mir einfach. Ich werde versuchen mich unter "Kontrolle" zu halten. Aber manchmal sprudelt es einfach alles aus mir heraus ohne das ich es will.
Das liegt wohl an dieser völlig "neuen" und längst vergessenen Situation. Ich muss auch erstmal wieder lernen damit klar zu kommen.
Ich hoffe jedenfalls das Du auch jemand ganz nettes findest! Du hast es echt verdient!

Ich lieb' dich...

Mia

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Datum ist falsch! M. steht doch für Mitch?!

Pfau hat gesagt…

Öhm.. Nun ja.. Ein bißchen vielleicht.. ;-)

Mia Niemand hat gesagt…

Hust.. ich habe zwar ein schlechtes Namensgedächtnis (ein Segen,dass ich Senseless habe ;) ) aaaaber da weiß ich doch noch ganz gut Bescheid.
Lieber Mitch, sei froh, dass du nicht M. warst oder bist. Denn das war oder ist ein Penner.Ohja.