Mittwoch, 11. Juli 2007

08.01.2003

Hey Süße,

tja, die guten Vorsätze habe ich ja passend zum neuen Jahr über Bord geworfen... Tut mir leid, daß ich mich jetzt erst melde!

Ach ja, am Freitag gebe ich meine Kündigung zum 19.01. ab... Ich bin (mit heute) nur noch 8 Tage in der Schule. Es ist schon ziemlich traurig; aber andererseits bin ich schon ziemlich glücklich. Es ging so ja wirklich nicht mehr weiter. Zack, sie haben es geschafft. Kurz vor Schluß - Senseless ist raus aus der Nummer!
Ich gehe hier echt mit einem lachenden und einem bitterlich weinenden Auge weg!
Was echt blöd ist, daß ich den Block noch zu Ende mache (wegen des Geldes). Alle Sachen, die so besprochen werden, gehen irgendwie zum einen Ohr rein und zum anderen Ohr wieder raus.

Aber bald bin ich ja wieder bei dir!
...nur meine Freunde hier werde ich vermissen.

Bis später! Ich hab dich lieb!!!

Senseless

Keine Kommentare: