Samstag, 21. Juli 2007

03.03.1998


Hausaufgaben

S.93 Nr.4
S. 93Nr. 6c

praktische Aufgabenstellung

a) Entwickeln sie einen neuen inhaltlichen Kontext, in einer vorgebenen Szene soll ein Paar sitzen liegen oder stehen
Achten sie auf die malerische Integration des Paares ...

Senseless: MIEZEEEE IST EINE OLLE SPAßVERDERBERIN!!!
Mia: Ähm?!
Senseless: S P A ß V E R D E R B E R IN

b) Erläutern sie schriftlich das Ergebnis ihrer Arbeit

Senseless: Boah mir ist soooo langweilig. Unterhalte mich! Sofort!
Mia: Nein. Ich muss mal eben die Hausaufgaben mitschreiben.
Senseless: Aber ich muss sterben. Jetzt gleich.
Mia: Ich höre und lese dich gar nicht.
Senseless: Boah.. Spielverderberin..du bist soooo öödeee. "Pssssst alle mal leise sein.. Mieze schreibt ihre Hausaufgaben auf." Ruuuhe bitte.
Mia: Redest du mit mir?
Senseless: Es ist sooo langweilig und die Hausaufgaben machst du eh nicht. Ich habe schon Selbstmordgedanken. Lass uns zu mir nach Hause fahren. Loooosssss.
Mia: Erst wenn ich die Hausaufgaben habe.
Senseless: Die erste Stunde ist gleich rum. Die ERSTE STUNDE erst!
Oh Miiiieeeezzeee, mir tut im Moment soooo doof sein. Ich nicht wollen hier sitzen für noch langere Zeit. Du können helfen?
Mia: Ich glaube ich weiß was.. Ich zeige mal auf. Nerv mich nicht.
Senseless: Haaahaaaaa. Du zeigst ja echt auf. Ich wollen nach Hause gehen. Du können mir helfen? Bitte!! Ich seien sehr traurig. Ich müssen sehr weinen,wenn du mir nicht helfen tust. Sollen wir eine Goa-Party machen?
Mia: Senseless... du spinnst. Sei still.
Senseless: Boah tolle Freundin. Ok.. du hast es nicht anders gewollt. Dann nerve ich dich halt verbal weiter.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wiedermal ein Text der viele Fragen aufwirft-----
Zum Beispiel: Hat die Therapie geholfen?
Wie war die Goa-Party?
Ja...das sollte erstmal reichen:-D

Mia Niemand hat gesagt…

Lach.. du und deine Fragen

1. Dazu sage ich besser nichts..
2. Yeaahh..aber eigentlich erinner ich mich nicht mehr.

Aber.. das ist wohl endlich mal der Beweis..ICH bin hier nicht die ********* !

Anonym hat gesagt…

Willst du damit etwa sagen das Senseless die ********* ist??
Also so was aber auch

Mia Niemand hat gesagt…

DAS habe ich nie gesagt.. und hey.. würde ich auch nieeeemaaaals.

Anonym hat gesagt…

Wer ist denn sonst die *********??
NAAAAA???