Sonntag, 8. Juli 2007

April 1999

Hallo meine allertollste und allerliebste,allerbeste Freundin!

Mir ist ja sooooo->oo langweilig.Alle haben frei (oder Unterricht), und ich sitze hier doof rum. Das ist alles so schrecklich. D. und ich waren gestern bei Burger King.Ich habe diesen Big Nacho Chicken gegessen ,und nachher haben wir uns noch einen Schokomilchshake geteilt..dann war uns schlecht..puh.
Ansonsten gibt es echt nichts Neues. Neben dem Schreiben darf (!) ich mir (zwangsweise) Frau Wü. Geschichtsunterricht anhören...sie hat die Tür aufgemacht..?!? zzzzz.. ich verstehe jedenfalls kaum was.
Das Buch werde ich nach Wien mitnehmen. Ich denke nämlich nicht,das wir dieses in einer Woche vollbekommen. Ich fahre ja schon in 6(!) Tagen. Das wir bestimmt ein Mordsspaß.Hoffentlich verdirbt uns Disco-Petra(Frau G.) nicht den Spaß. Sie ist zwar ganz nett,guckt aber immer so muffelig.Ihre Mundwinkel hängen immer bis zu den Knien. Disco-Petra heißt die übrigens so,weil Petra manchmal in der Fun Factory ist. Wir vermuten ja,dass sie auf Männerfang ist,und ihre Mundwinkel runterhängen, weil sie sauer ist, dass sie keinen abkriegt...es sind nur Vermutungen..aber etwas Wahres ist bestimmt dran.
Oh Gott, SoWi fängt jetzt gleich an.Das wird soooooo langweilig. Ich wäre ja schon längst zu Hause ,wenn ich in den letzten 6Std da gewesen wäre.
Unsere Spezialisten (L. mittendrin) haben übrigens ein neues Hobby: Moppel tragen!
Der Rekord liegt bei 9m..super,oder?!
Die müssen in ihrer Kindheit irgendwas total schlimmes erlebt haben. So ich schreibe zu Hause weiter.

Never leave me

Very best friends for ever

Bleib gesund..Missie

Senseless

Keine Kommentare: