Sonntag, 17. Juni 2007

02.Dezember 1998

Sodala meine liebste Senseless..

..da bin ich mal wieder.Mit total unglaublichen Geschichten. Erstmal hat D. mir2Aufgaben gefaxt..Zwei (2!) mit denen ich noch nicht einmal was anfangen konnte. Naja und heute früh war der Strom weg. Ich musste mich ohne Licht schminken und rate mal wie ich mir die Haare getrocknet habe.. eben.. Bääh.

Verdammt!Nun ist mir auch noch mein Daumennagel abgebrochen. Ich drehe noch durch. Zumindest ist bald Weihnachten..da freue ich mich schon total drauf.

Kannst du mir verraten was ich zur Taufe anziehen soll? Eigentlich wollte ich ja dieses schwarze Glitzeroberteil anziehen..mit einer Weste und einer schwarzen Hose..aber da erfriere ich wohl. Ich habe ja diesen schwarzen Mantel..aber ..ach neee. Vielleicht kauf ich mir noch diese Anzugshose bei H&M (ca. 39DM) und einen Strickpulli..diesen Orangen mit kleinen Herzchen..?) Irgendwie ist das auch schon wieder zu schlicht. Ich werde auf keinen Fall eine Bluse..Rock.. oder Kostümchen anziehen. Niemals. Und wenn sich meine Mutter auf den Kopf stellt. Eher gehe ich in Jeans. Pah.



Tausend Bussi`s und Umarmungen

Deine Mia

Keine Kommentare: