Montag, 11. Juni 2007

März 1999

Hallööchen meine Süße


Ohhhh ich habe eben mit P. telefoniert.Es wird so genial. Wir fahren am Freitag schon nach Köln.Jahaa,denn.. ER ist auch schon da.Und es wird jetzt wohl zwei Zimmer geben. Eins für mich und P. und eins für T. und C.(?).Ohh ich freue mich soooo sehr. Um 0:16Uhr sind wir dann, am Montag ,wieder in München und am Mittwoch fährt ihre Mutter dann in den Urlaub. So wie ich es verstanden haben,will sie uns Dienstag nochmal zum Essen ausführen. Himmel.. was ziehe ich an????AAAAAAAAAAh ich will jetzt sofort Osterferien. Wenn wir dann zurück sind ..musst du unbedingt vorbei kommen. Am 17.05.`99 ist Rock im Park und P. hat tatsächlich Backstagepässe.Und.. wer tritt da wohl auf... naaaa... Robbie!!!Falls da keine Klausuren sind, fahre ich mit hin.Mhmmmm zur Zeit ist alles so toll. Die Sonne scheint..alle sind fröhlich. Ich freue mich sogar auf die Schule morgen. :) (...)



Liebsten Gruß

Deine Mieze

Keine Kommentare: