Freitag, 15. Juni 2007

10.08.2003


powered by ODEO

6 Kommentare:

Mia Niemand hat gesagt…

Mhmmmmmm..schmelz... Sie hat was eingesprochen..siiieee hat was eeeiiingesprochen.. ich sollte das überall veröffentlichen ;)

Pfau hat gesagt…

Mooooomentchen!!! Das hier sollte voll und ganz ausreichen.. und gewöhn dich nicht dran.. ;-)

Anonym hat gesagt…

Dooof. Dooooooooooooooof. Ich will sie nicht hören...doooofff. Sie hat nicht gesungen und dann darf sie auch nichts einsprechen... . Püh...so ist das... .

Anonym hat gesagt…

Singen??
JA...ich erinner mich!!!
Da war doch was mit...SINGEN!!!
Was ist los, Frau Senseless?
Wir warten

Pfau hat gesagt…

So!
Singen.. Ja, da war was.. Nur beinhaltete dieses Singen, was aufgrund meiner nicht vorhandenen Willensstärke nicht stattgefunden hat, gewiss nicht meine Stimme.. Und nein, ich habe nicht vergessen, dass ich es versprochen habe.. Denn ich verspreche NIEMALS... NIE NICHT und AUF KEINEN FALL, dass ich singen werde.. Ich singe im Auto.. das, auch wenn Mia neben mir sitzt.. Aber NICHT IM TRAUM käme es mir in den Sinn mein liebreizendes Singstimmchen anderweitig zu präsentieren.

Ihr wollt jemanden singen hören? Dann müsst ihr wohl selbst die Stimmbänder anwerfen.. ;-)

So, ich habe gesprochen.. und jetzt ist Schluß mit dem Thema. Ende.. Aus.. Vorbei!!!

Anonym hat gesagt…

"liebreizendes Singstimmchen"

Daran glaub ich ja schonmal gar niemals nicht!!
Aber du kannst ja noch Beweise liefern