Donnerstag, 14. Juni 2007

April 1998

Wa-hey!

Jaaa! Ich gucke auch "HH"! Ich hab sogar ein Buch... Hab es früher schon immer im ZDF gesehen. :) Jetzt verpasse ich es immer - Aber wenn ich daran denke gucke ich es.
Oh unser Buch ist SO toll!
In 20 Jahren werden wir es wieder rauskramen und uns darüber freuen.
Gerade hab ich erstmal H. geschrieben. Gleich muss ich zu meiner Oma und ihr 'Kinderquatsch mit Michael' anmachen. Albern!?
Hast du gestern 'Jim Carrol' gesehen? Er war so genial. Hab ihn leider net aufgenommen; was mich jetzt ärgert.
Also ich muss erstmal sagen das ich es echt supertoll finde das wir uns getroffen haben und Freunde sind! Ich finde es echt superklasse!

HDGDL, Mia

P.S. Man sollte dieses Büchlein so in 10~15 Jahren veröffentlichen! Natürlich ohne Namen etc. Das wäre echt cool!

4 Kommentare:

Mia Niemand hat gesagt…

Was zum Teufel ist denn HH?? Oh Gott..obwoh moment..ich weiß nicht ob ich es wissen will..ist es peinlich??

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Also das P.S. hat sich nun ja fast erledigt ;o)

Pfau hat gesagt…

Ich habe auch keine Ahnung was "HH" sein könnte,, Habe nix dazu gefunden - aber es muss wirklich gut gewesen sein.. ;-) Ich hab echt überlegt, aber wenn es mir einfallen sollte, dann sag ich dir sofort bescheid.. :-)

Anonym hat gesagt…

Warum befragen Sie in dreiteufelsnamen nicht das allwissende und universelle blogorakel?

Wann lernen Sie es endlich?

HH ist Heartbreak High!!!

Viele Spaß mit dieser Highschool-Serie gehabt? Für wen haben Sie geschwärmt?

Heartbreak High