Montag, 11. Juni 2007

20.03.1998

Hallo Senseless!
Tolle Idee - von wegen Briefbuch - oder? Ach ich bin mal wieder sooo kreativ. Najo. Herr S. sieht echt superbehindert aus mit seiner komischen Frisur. Aber wenn er sie so schöner findet, bitte schön. Mir gefällt es net. Naja.

Hey!
Das mit dem Buch ist 'ne super Idee. Das fällt auch nicht so auf wie mit kleinen Zetteln. Man kann ja immer noch sagen, daß das hier ein HA-Buch ist. Außerdem, wenn das Buch voll ist, können wir uns alles immer wieder durchlesen und uns totlachen.... S. sieht echt assig aus mit seiner neuen Balle. Tja, einmal blöde, immer blöde. Und, gefällt dir K.s "Gemälde"? Ich find's pottenhäßlich.

Mir gefällt es top. Um net zu sagen doppeltop <= (Sie liest mit!!!) Will sich etwa einschleimen der fette Krümel??? Sie hat so... (kann net weiter schreiben. Sie liest mit, aber Du weißt schon.)

Hat sie bei mir auch schon versucht. Ich war aber stark!!! ;-) Jetzt will K. sich Bücher von mir ausleihen. Das geht aber in OLrdnung... ich bin ja sooooo sozial! Ich glaube, Englisch wird heute gar nicht so schlimm, wie ich am anfang gedacht habe. Mit dem Buch hier ist es ja ganz witzig! :-)

Ja find ich auch. Das ist echt cool. Ähm, soll ich auf den Umschlag Jared Leto pappen? Oder Leo? So wie es jetzt aussieht mag ich es net. Vielleicht auch irgendeinen sexy H&M Typen? Irgend so ein toller Typ. Aber wen???

Irgendwelche Typen. Ich habe zu Hause noch ne MAX, da sind vorne so halbnackte Kerle drauf. Die können wir ja auswählen, wenn wir uns in den Ferien treffen, ok!?

Ja tolle Idee. Sehen die so richtig megagut aus? So muskulös etc.? Ziemlich gut. Kannste ja mitbringen. Wir können auch so eine Collage basteln. Mal sehen. Hauptsache uns gefällt es. Und so Halbnackte? Nichts dagegen.

Kaum zu glauben.

Bötte Bötte und die Schlumpfmelodie!!!!!

Die sehen ganz passabel aus. Nein, ich werde nicht singen! Das hat sich jetzt auch erledigt. :-)
8 Minuten noch? Quatsch: 2 Minuten noch.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, obwohl wir gleich noch telefonieren. Mach's gut... bis um 14.00 Uhr!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

20.03.98
13:59

Ihr dürft gerne ein Foto von mir draufpappen!

Mia Niemand hat gesagt…

Lach.. also wir können das gerne noch machen.. ich kenne da einen fabelhaften Fotografen..soll ich den mal fragen?

Anonym hat gesagt…

Frag ruhig mal.
Aber ich weiß nicht ob ich mich heute noch für solche Fotos hergebe:-P
Ich bin doch kein Objekt
Wärt ihr damals mal drauf eingegangen