Mittwoch, 27. Juni 2007

24.06.2007

Wir sitzen zusammen in meiner Küche.
Der Chaitea und die Zitronentarte duften verführerisch.

Ich:"Schau mal hier gibt es so Angbote. Kurzreisen und ähnliches..und hey..wirklich günstig."
Senseless nimmt das Prospekt.
Senseless:"Hmmm.. Hmmmm."
Ich trinke einen Schluck und schaue in den grauen Himmel.
Senseless:"Ok",sie macht den Laptop an,"das buche ich jetzt."
Ich:"Ohja ..wunderbar."
Senseless tippt leise auf die Tasten.
Senseless:"Also ich buche das jetzt wirklich.Echt jetzt."
Ich:"Ja. Ist doch toll."
Senseless:"Ich warte darauf,dass du mich jetzt davon abhälst..also soll ich?"
Ich:"Jahaaaaa..looooos. Das wird wunderbar."
Kurze Abstimmung über das Datum.
Senseless:"Wann sollen wir denn fahren?"
Ich:"Ich ..och..ist mir recht egal."
Ein Klick weiter... ein Jubelschrei ..und ein.."Ich-habe-das-jetzt-echt-gebucht"-später...

Ich:"Oh..was nehme ich denn alles mit? Ich glaube ich muss noch einkaufen....ohohhhh..."
Senseless:"Schätzeken..wir fahren erst im November.."

Und..aaaah... es wird grandios und ich freue mich .Yeah!Senseless und Mia verreisen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Noch 4 Monate bis es los geht..und sie überlegt was sie noch alles braucht. JA...dat is dat Miaschen:-)