Freitag, 15. Juni 2007

06.03.1999

Grüss dich meine Zuckerpuppe!
Gerade haben wir miteinander telefoniert.Ich bin froh,dass ich dich habe. Das ich dir alles erzählen kann. Du würdest mich nie auslachen. Ehrlich vielen Dank!So würden nicht viele reagieren.
Also Hutzi..ich gehe mal kurz nach unten und melde mich gleich wieder.
:) Sodala da bin ich wieder.

Inzwischen liege ich im Bett und mir ist übel. Mein Herz rast,mein Kopf pulsiert und immer wieder ertappe ich mich, wie ich innehalte und leise lausche. Eben habe ich schon fast geheult.So fertig bin ich. Ich habe echt schon fast (Verfolgungs)Angst. In jeder Ecke höre ich etwas. Oh mein Gott- ich dachte immer, dass es sowas nur in Geschichten gibt.(...)
Ich habe panische Angst vor ihm-und ich will endlich meine Ruhe. Seit Wochen liege ich jede Nacht wach im Bett.Ich denke ..denke.. denke und finde einfach keine Antwort. Wenn ich jemanden davon erzähle,halten mich doch alle für verrückt. Ich bin schon froh,dass du mir glaubst. Aber teilweise hast du es ja auch erlebt. Ach Senseless..es ist schlimm.Ich muss erstmal das Thema wechseln. Wollen wir nächstes Wochenende nach Köln? Kannst ja N. fragen.. vielleicht will sie auch mit. Was ist jetzt eigentlich mit deinem Typen (<- Weiberfastnacht)? Hat er sich nochmal gemeldet? Und was ist mit M.? Triffst du dich nochmal mit ihm?Ich hoffe,dass ich morgen den süßen Typen sehe.;)

Naja ich versuche nunmal zu schlafen. Bis morgen.. Bussi + Umarmung


HDL
Mia


Hier bin ich nochmal...ich höre etwas auf dem Flur!!!!!
Ich sterbe. Was soll ich tun??? Es ist ein Geräusch.. wie ein trommeln...also so ähnlich.Hilfe. Ich glaube ich drehe durch. Ich schlafe heute mit Licht. Gibt mir eine gewisse Sich.... OH GOTT- die Tür!!! Ich werde nicht nachsehen.Eine Hitze steigt in mir auf ich muss heulen. Ich kann heute Nacht nicht mehr schlafen.


Es ist 5:56Uhr ich bin aufgewacht und mir ist schlecht. Ich bin gegen 1:40uhr eingeschlafen.Ich habe Angst.. stehe jetzt aber mal auf.. Moment.
Im Flur ist nichts.. meine Wohnzimmertür steht weit auf.. mein Bad ist Ok-riecht etwas nach irgendwelchen chemischen Sachen-kann aber auch vom Kloreiniger kommen.

2 Kommentare:

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Sei froh, dass es vorbei ist und wir alle hoffen, dass dir so etwas ncht wieder passiert. :o)

*drück*

Anonym hat gesagt…

"Hier bin ich nochmal...ich höre etwas auf dem Flur!!!!!
Ich sterbe. Was soll ich tun???"

Sag mal...wie oft passiert die das? ;-) ***