Dienstag, 12. Juni 2007

Frühling 1999

Hallo mein Sonnenschein!

Na Spatzl,wie geht es dir so in "good old Paderborn"?Wir haben uns ja eine halbe Ewigkeit nicht gesehen.. hatte schon fast (fast;) ) vergessen wie du aussiehst. Tja, heute habe ich dich endlich wiedergesehen.
Du könntest am Wochenende bei uns pennen..Mo ist ja auch frei. Am Freitag ist um 11:00Uhr Schluß,dann fahren wir nach Paderborn.Abends können wir uns ja überlegen, was wir machen.Was hälst du von der Idee? M. habe ich eine Karte geschrieben,die liegt aber noch auf meinem Schreibtisch..
Welchen "Einen-aus-dem-Zug" meinst du eigentlich???
Und wann bekommst du deine Küche? Ich will die unbedingt sehen.Die ist bestimmt toll!! Dann können wir immer Schokoladenpudding kochen..und müssen die Küche deiner Eltern nicht mehr versauen. Toll!Toll!Toll!!
Übrigens..in Spanien möchte ich die Maße 92-61-90 haben.ok!? ;)

Deine Senseless

Keine Kommentare: